Nun ist sie da! Die Bezahl-App Apple Pay. Keine Suche nach der Kreditkarte, einfach das iPhone oder die Apple Watch anlegen - Fertig! Unter 40 Franken sogar ohne PIN-Eingabe. Apple Pay ist überall anwendbar wo ein NFC-fähiges Kartenterminal der neuen Generation installiert ist. Die Kartenterminals der Ingenico- und Yomani-Reihe sind mit der Apple Pay Bezahlfunktion ausgerüstet. Erhältlich mit Spezialkonditionen bei Cashpos Kassensysteme. Mietgeräte bereits ab Fr. 52.-- pro Monat. Weitere Infos zu Terminals auf https://cashpos.ch/eft-kartenterminals/, zur Bezahl-App auf http://www.apple.com/chde/apple-pay/.

Facebook photo

Liebe Kunden, Freunde und Freunde meiner Freunde, wie findet Ihr meine neue Website? https://cashpos.ch/
Ich würde mich über Euren "Like Page" auf der Sidebar rechts sehr freuen. Bis bald! Roger Roth.