Eine Auswahl unserer Kunden aus der Gastronomie.

BistroWiaVR7_102020

Bistro Wia Bichelsee

Für den Neubau in Bichelsee hat sich Hildi Suter für die Android-Touchkasse V-R7000 von CASIO mit der Kassen-App von KlaRCash entschieden. Wir wünschen Hildi viel Erfolg mit dem neuen Betrieb und danken herzlich für diesen schönen Auftrag!

Bergwirtschaft Köbelisberg Lichtensteig

Bergwirtschaft Köbelisberg Lichtensteig

Für diese wunderschöne Bergrestaurant durften wir das bestehende Kassensystem austauschen durften gegen ein schnelles und einfach zu bedienendes Android-Touchsystem von CASIO mit der Kassen-App von KlaRCash. Für die schnelle und gästefreundliche Bedienung wurden zwei mobile Tablets eingebunden. Vielen Dank an Peter und Sabine für diesen schönen Auftrag!

Landgasthof Camping Wagenhausen

Landgasthof Camping Wagenhausen

Wir freuen uns, dass wir für diesen hochfrequentierten Betrieb das bestehende Kassensystem austauschen durften gegen ein schnelles und einfach zu bedienendes Android-Touchsystem von CASIO mit der Kassen-App von KlaRCash. Für die schnelle und gästefreundliche Bedienung wurden zwei mobile Tablets eingebunden. Vielen Dank an Herr Müller und Michael Fuchs für diesen schönen Auftrag!

BadiRomanshorn

Seebad Romanshorn

Wir freuen uns, dass wir für diesen hochfrequentierten Betrieb das bestehende Kassensystem austauschen durften gegen ein schnelles und einfach zu bedienendes Androit-Touchsystem von CASIO mit der Kassen-App von KlaRCash. Für die schnelle und kundenfreudliche Abwicklung bei der Essensausgabe durften wir ein effizientes Gästerufsystem installieren.

HirschenGais

Restaurant Hirschen Gais

Die Wirtefamilie Marianne und Christian Koller arbeiten bereits seit einigen Jahren mit dem Android-Kassensystem V-R7000 von CASIO. Mit den Ausbau der Gartenwirtschaft und eines Nebengebäudes als Eventlokal wurden nun zwei Samsung Tablets mit dem Kassen-App KlaRCash installiert, die über WLAN mit der Kasse direkt komunizieren und die Küchenbestellungen an den Küchendrucker weiterleitet. Wir danken Marianne und Christian für den schönen Auftrag!

SchäfliWaldstatt

Restaurant Schäfli Waldstatt

Für das neu revovierte Speiserestaurant Schäfli in Waldstatt durften wir das Android-Kassensystem V-R200 mit angebundenem Samsung-Tablet für die rationelle Bestellungsaufnahme und das einfache Einkassieren. Essensbestellungen gehen direkt in die Küche. Herzlichen Dank an Brigitte für diesen schönen Auftrag!

Fragen? Offerte?

Roger Roth

+41 79 217 76 56


Gästerufsysteme
Patientenrufsysteme
Kundenrufsysteme

Schnelle Antwort auf Ihre Frage über Rufsysteme:

...oder ganz einfach über das Kontaktformular:

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Mitteilung

    Fritz Oppliger

    +41 (0)79 334 31 82


    Sunmi-Touchscreen Kassen
    KlaRCash Kassen-Software
    Téléavertisseur client

    Schnelle Antwort auf Ihre Frage über Kassensysteme:

    ...oder ganz einfach über das Kontaktformular:

      Name (Pflichtfeld)

      E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Telefon

      Mitteilung