Gästerufsystem CPC4 - Das Beste

 

Kundenmeinungen

Gutes Produkt/Bessere Firma

Rated 4,0 out of 5

Abwicklung super. Nach ca. 10 Monaten 4 von 30 Pager defekt. Auf Garantie ersetzt.

SchwimmbadFreizeitpark

Sehr gut bedienbar

Rated 5,0 out of 5

Mit Logo beschriftet. Sehr gut auch in der Recihweite

Neben der Kasse

Top Service

Rated 5,0 out of 5

Von A-Z überzeugender Service! Die Firma Cashpos hat uns sehr gut beraten und grosszügig mehrere Testsystem zur Verfügung gestellt. Anrufe, Mails, Bestellung und Lieferung wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet oder bearbeitet – und das ganze zu attraktiven Preisen!

Anonym

Einfach genial

Rated 5,0 out of 5

Für uns perfekt

OFL Wasen i.E

Top

Rated 5,0 out of 5

Funktioniert einwandfrei! Hohe Reichweite!

Selbstebdienungterrasse

Praktisches Hilfsmittel für Selbstbedienungsrestaurant

Rated 5,0 out of 5

Kombination Ton und Licht ideal, sehr einfach zu bedienen

Restaurant und Kasse

Fantastischer Service

Rated 5,0 out of 5

Die Mitarbeitenden und der Inhaber sind extrem hilfsbereit, reagieren schnell und super kundenorientiert. Wir sind extrem zufrieden und das noch nach 2 Jahren.

Zuerich

Absolut überzeugt

Rated 5,0 out of 5

Herr Roth hat uns grandios beraten, schnell reagiert und toll unterstützt. Das erste Produkt konnte in unserem Gebäude leider nicht die erhoffte Reichweiter erreichen, Herr Roth hat absolut kundenorientiert und professionell geholfen, das neue Gerät geschickt, alte zurückgenommen und uns somit sehr geholfen. Vielen Dank!

Kinderspital Zuerich Praxisbereich